}
ESC Young Moskitos Essen

DNL II siegt zu Beginn doppelt

DNLII Mannschaft startet erfolgreich in die neue Saison

Unsere DNL II Mannschaft musste bereits am vergangenen Wochenende zuhause zweimal gegen die Grizzley Adams aus Wolfsburg ran. Beide Spiele wurden souverän gewonnen, wobei beim Spiel am Samstag eine komfortable 7:2 Führung fast noch verpsielt wurde. Unnötige Strafzeiten auf unsere Seite ließen die Wolfsburger noch einmal auf 7:5 herankommen, ehe sich unsere Mannschaft wieder dem spielerischen Element widmete und das Spiel dann letzendlich mit 8:5 gewonnen wurde.

Torschützen: Julian Stevens 3x; Kristof Kelsch; Robin Dambacher; Nils Nemec; Noah Bruns und Oskar Walczuch jeweils 1x

Bei dem Spiel am darauffolgenden Sonntag hat sich die Mannschaft ausschließlich dem Spiel gewidmet, Strafzeiten so gut es ging vermieden und das Spiel dann auch sicher mit 7:0 gewonnen. Gerade auf dem 2.Spiel lässt sich aufbauen. Am kommenden Sonntag drücken wir unserer DNL Mannschaft in Berlin die Daumen und hoffen auf zwei erfolgreiche Spiele.

Torschützen: Stefan Traut 2x; Raphael Kerkhoff; Steven Quint; Oskar Walczuch; Julian Stevens; Nils Nemec jeweils 1x

Nächste Spiele


ESC U19 Jugend
vs

RT Bad Nauheim
18. Februar 2018, 10:15

vs

ESC U10 Bambini
18. Februar 2018, 11:00

EHC Troisdorf
vs

ESC U16 Schüler
18. Februar 2018, 18:00

ESC U16 Schüler
vs

Ratinger Ice Aliens
21. Februar 2018, 19:30

ESC U14 Knaben
vs

TuS Wiehl
24. Februar 2018, 13:30

RT Bad Nauheim
vs

ESC U19 Jugend
24. Februar 2018, 17:45

Adendorfer EC
vs

ESC Damen
24. Februar 2018, 20:30

ESC U19 Jugend
vs

EJ Kassel
25. Februar 2018, 10:15

Ratinger Ice Aliens
vs

ESC U12 Kleinschüler
25. Februar 2018, 15:45

ESC U16 Schüler
vs

Iserlohner EC
28. Februar 2018, 19:30