• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
Neuer U20-Trainer: Sergej Hatkevitch

Neuer U20-Trainer: Sergej Hatkevitch

Wir stellen unseren neuen U20-Trainer vor: Sergej Hatkevitch
Sergej kommt mit 17 Jahren Trainererfahrung nach Essen zu den Young Moskitos. Seine Trainerstationen davor absolvierte er in Waldkraiburg, Rostock Nürnberg und Oberhausen.
 
Seine aktive Zeit verbrachte der in Weißrussland geborene und erfolgreiche Torjäger u.a. in Minsk, Wilhelmshaven und Herne.
 
Mit seiner sympathische Art und das Brennen für Eishockey war keine Überzeugungsarbeit notwendig. Schon beim ersten Kontakt war klar, dass die Chemie und Visionen zwischen Trainer und Verein stimmen. Auf seine Erfahrung mit jüngeren Kufencracks wie auch als Oberliga-Trainer möchten die Young Moskitos setzen und mit ihm gemeinsam den Weg mit der U20 in der DNL3 gehen.
 
Wir freuen uns auf die Saison und heißen Sergej herzlich willkommen!

© 2024 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.